Armine werden

Erlebe die faszinierende Tradition von Arminia!

Wenn Du Dich dafür interessierst, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, liegt der erste Schritt dazu bei Dir.

Am besten lernst Du Arminia durch einen Besuch auf unserem Verbindungshaus in der Klingenteichstr. 21 kennen. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und schaue spontan oder zu einer Veranstaltung vorbei. Ideal zum Kennenlernen ist zum Beispiel ein Besuch des wöchentlich stattfindenden Abendessens am Dienstag. Wenn Du noch nicht in Heidelberg bist, bieten wir Dir gerne jederzeit eine Übernachtungsmöglichkeit, damit Du Dir in Heidelberg und an der Uni eine erste Orientierung verschaffen kannst.

Schreibe uns eine E-Mail an info@arminia-heidelberg.de, nutze das Kontaktformular oder rufe uns an unter 06221/25637.

Wir freuen uns auf Dich!